Beiträge

  • Profilbild Mischa95

    Moin Petri Freunde

    ich bin relativ neu hier

    ehm wie steht ihr zu dem Thema Lip-Grip?

    Eher fernhalten oder kann man den nutzen? Danke Schonma für eure antworten :) Petri Heil

    13.03.17 18:27 0
  • Profilbild derVincder

    kescher ist meiner Meinung nach schonender,grade bei den kleinen Fischen

    13.03.17 18:29 2
  • Profilbild Franzn

    Lieber per Hand (kann man mit Landehandschuhe üben) oder Kescher

    13.03.17 19:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Gummierter Kescher oder gleich im wasser per hand lösen. Gibt nichts schonenderes

    13.03.17 20:10 2
  • Profilbild Luis Schröder

    In manchen gewässern und vereinen ist der lip grip verboten strafen sind die folge

    13.03.17 20:35 0
  • Profilbild Mischa95

    Störangler dann darfse erst garnich angeln gehn..

    13.03.17 21:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Doch. Aber man muss einem Tier nicht unnötig schaden. Kescher ist einfach sicherer und schonender. Klar ist es jedem selbst überlassen, aber man darf ja wohl zu einem fairen Umgang mit der Kreatur Fisch anregen

    13.03.17 21:15 3
  • Profilbild Mischa95

    Da bin ich deiner Meinung (Y)

    13.03.17 21:19 0
  • Profilbild Fredsunshine

    Meine Meinung zum grip, sind eher negativ!
    stell dir mal vor, man hebt dich am Kiefer hoch!
    Wenn dann kiemengriff(aber auch nur mit unterstützenden Bauchgriff) . oder wenn es nicht anders geht "gummierter kescher" 😜

    13.03.17 22:07 3
  • Profilbild Mischa95

    Ja wenn mit Unterstützung:)

    14.03.17 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler