Beiträge

  • Profilbild TeamHechtBarschMV

    Moin Moin, am 23.09 ist es wieder so weit. Das Team von link hat mal wieder zu einer angeltour geladen. Ich bin auch mit dabei und wollte euch fragen ob einige von euch auch kommen, wieviel Equipment nimmt ihr mit. Und falls ihr mit kommt auf welchen Boot sitzt ihr? Also ich sag schonmal bis demnächst.

    Tight Lines

    10.09.17 08:11 3
  • Profilbild ArthurG

    Wo soll diese Tour sein 😊✌️

    14.09.17 10:35 0
  • Profilbild TeamHechtBarschMV

    Die ist in Stralsund, ich glaub sogar es sind noch Karten zur Verfügung

    14.09.17 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild melf02

    Könntest du einen link schicken würde mich da gerne mehr erkundigen hätte Bock

    14.09.17 17:47 0
  • Profilbild TeamHechtBarschMV

    http//link

    14.09.17 18:13 0
  • Profilbild TeamHechtBarschMV

    Aber ich glaub für dieses Jahr gibt es die Tour nicht mehr. Sie ist ja schon in 2 Wochen. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall merken ist ein richtig geiles Event!

    14.09.17 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Tore100

    Für 2018 könnte man ja auch schon mal einen Thread anlegen oder diesen reaktivieren. Ende August 2018 bin ich in jedem Fall dabei. Nach ein paar andere ?

    02.06.18 11:32 0
  • Profilbild john.stb

    Ich bin dabei und denke das ich eine Barsch und eine Hecht angel mitnehmen werde, 3 bis 4 Hechtboxen und 2 Barschboxen.
    Ich nehme allerdings alles davon in einer Tasche mit wie sieht’s bei dir so aus

    02.06.18 11:40 1
  • Profilbild crowe24

    # LMAB 2018 Summertour DABEI !😀

    04.06.18 09:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler