Beiträge

  • Profilbild Tobias Mertens

    Moin, bin bald ein paar Tage im Norden bei Tossens und wollte mal schauen was da so in den Sielen los ist? Lohnt sich da was auf Hecht fertig zu machen oder kann ich die Sachen zuhause lassen? 😂

    27.06.22 00:40 0
  • Profilbild Housemeister

    Klar, Hecht und Zander gibt‘s in den Sielen auf jeden Fall.

    27.06.22 04:47 1
  • Profilbild Tobias Mertens

    Sehr gut, werde mal mein Glück versuchen. Wenn jemand Tipps und Spots für mich hat in der Nähe von Tossens, immer her 👌🏻

    27.06.22 04:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Sind halt eher langweilige Gräben, an denen man Struktur suchen muss (Brücken, Stege, etc.)

    27.06.22 05:04 0
  • Profilbild Ralf 2021

    Bin ab 9.7 auch oben in der Nähe, kannst es auch mal an der Harle versuchen . Bin in Altfunixsiel auf dem Campingplatz.
    Petri Heil

    27.06.22 18:02 0
  • Profilbild Tobias Mertens

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.06.22 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Mertens

    Danke für die Tipps, werde mal schauen wo ich mich in den frühen Abenden so auf die lauer legen kann

    27.06.22 19:00 0
  • Profilbild Ralf 2021

    Wenn du auf Hecht angeln willst , versuche es sehr flach so ca 30 cm . Ich war Jahrelang viel zu tief . Angele aber nur mit Köderfisch die bekommst du satt in allen Größen .
    Die Hechte sind keine Riesen aber ein paar gute sind immer dabei .

    27.06.22 19:05 0
  • Profilbild Tobias Mertens

    Kurzes Update: im Zu- und Entwässerungskanal hab ich nen schönen Rapfen von >60cm Landen können. Ist mir aber vor den Füssen wieder weg gehopst bevor ich ein Bild machen konnte 😂 sonst war leider nichts

    11.07.22 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler