Beiträge

  • Profilbild Nick Lotzgesell

    Hallo zusammen.
    Ich befinde mich momentan auf Cres in Kroatien und habe leider nur eine spinrute zu Verfügung und angel zum ersten mal am mittelmeer. Lohnt sich hier das spinfischen vom Ufer? Würde mich über ein paar Tips freuen.

    19.07.22 13:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja lohnt sich. Benutz mal die Suchfunktion, da gibts es jedes Jahr um die Zeit mehrere Threads drüber

    19.07.22 13:38 0
  • Profilbild Schüzei

    Man kann sehr gut fangen, man kann aber auch mal 5 Stunden stehen, ohne dass irgendwas passiert. Schnelleren Erfolg gibts meistens beim Fischen mit Naturködern

    19.07.22 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Warum versuchst du es nicht einfach. Sorry, die bist am Meer und du hast eine Angel bei. Da würde ICH nie auf die Idee kommen zu fragen ob es sich lohnt. Da würde ich meine Amgel nehmen und ab ans Wasser gehen und rausfinden ob es sich lohnt. Und selbst wenn es sich dann nicht gelohnt hat, link eine tolle Zeit am Wasser verbracht. Angeln lohnt sich immer, auch wenn man nichts fängt. Und das passiert sehr oft.

    20.07.22 04:46 8
  • Profilbild HaiHappen55

    Im Bereich vom Hafen hatte ich nie Glück mit Spinnfischen. Da war es besser mit Fischfetzen oder Brot zu angeln. Zum Spinnfischen würde ich dir empfehlen es an Steilküsten oder sehr felsigen Bereichen wo es schnell relativ tief ist zu probieren. Petri !

    20.07.22 06:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler