Beiträge

  • Profilbild Crp_Simon

    Hallo
    Meine Geflecht Schnur zum spinnfischen ist an mehreren Stellen ausgefranst, war am Wochen Ende angeln könnte auch eine Forelle fangen ohne Probleme.
    Meine Frage ist brauche ich eine neue Geflecht Schnur, wenn ja welche ist gut zum barsch und Forellen angeln sollte etwas mehr aushalten können.
    danke in voraus

    22.10.18 13:33 0
  • Profilbild Crp_Simon

    *konnte

    22.10.18 13:33 0
  • Unbekannt

    Meist sind nur die ersten 3-4 m aufgeraut. Einfach mal Meter für Meter prüfen und dann runter nehmen. Denke nicht, dass du gleich alles austauschen musst. Deswegen auch lieber ein längeres Vorfach fischen, dann hält die Hauptschnur auch länger.

    22.10.18 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Achso ok

    22.10.18 14:12 0
  • Profilbild toka

    das siehst du, wenn du ausgeworfen hast .. die Schnur wir durch den Spinner doch arg in sich verdrillt. Wenn es nur die ersten Meter sind, kannst du die abschneiden. Alternativ die Schnur runterspulen und andersherum wieder aufspulen und die noch gute Schnur nutzen. Ich unterfüttert meine Rolle mit Mono und kaufe 120 Meter Geflecht, die ich nach dem oben genannten Prinzip verwende. Wenn die Schnur verbraucht ist denn auswechseln.

    22.10.18 14:32 1
  • Profilbild Crp_Simon

    ok

    22.10.18 14:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler