Beiträge

  • Profilbild Cullmchr

    War jetzt schon öfters am Edersee absolut erfolglos unterwegs. Im Frühjahr, sommer und Herbst. Ich hatte mal das Glück vom Ufer aus 2 Barsche zu fangen, das wars. Geht es euch auch so? Kennt jemand gute Stellen oder Taktiken?

    27.06.17 23:01 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    grüß dich ✌
    auf was genau hast du es denn abgesehen?
    Die Fang Spots sind stark abhängig vom Wasserstand und Jahreszeit, die im edersee leider Jahr für Jahr sehr unterschiedlich ausfallen.
    wenn man aber erstmal Bescheid weiß wann man wo angreifen kann, dann kann man sehr schöne Fische dort fangen :)

    28.06.17 11:10 1
  • Profilbild Cullmchr

    Danke für den Beitrag Don. 👍 Ich würde gerne noch mal Anfang Herbst mit dem Boot auf den See. Schleppfischen mit Motorischer Unterstützung ist ja im Herbst wieder erlaubt. Zierfisch ist Hecht, Zander oder Barsch. Ich habe es mit Dropshot, wobbler und Gummifisch versucht. Hast du einen Tip? Ich hole das Boot bei der Moni an der Staumauer und kämpfe mich dann durch. Danke schon mal. LG

    01.07.17 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Edersee ist eine Zicke... kenne das. hatte aber auch schon sternstunden dort! halte dich am besten an einheimische

    01.07.17 20:11 1
  • Profilbild Cullmchr

    Top. Werde es das nächste mal versuchen. Hoffe die sind nicht genervt, wenn ich sie permanent verfolge☺️

    01.07.17 20:31 0
  • Profilbild Nombre988

    und dann ist es natürlich auch Glück. gab auch Tage da ging gar nix :D

    01.07.17 20:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Don'Krawallo

    dann versuch es mal an den Hopfenbergen . Da sollte mit schleppen und vertikal bestimmt was gehen 👍
    auch an den stegen stehen gute Barsche.

    01.07.17 22:05 1
  • Profilbild Cullmchr

    Danke für den Tip. Werde beim nächsten mal an den Hopfenbergen anfangen. Frohe Ferien.

    01.07.17 22:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler