Beiträge

  • Profilbild mxm19

    Zander im Main in Grießheim an der Schleuse!!!

    HEY Leute ! Bin morgen Fischen am Main inFrankfurt Grießheim an der Schleuse , wollt mal fragen ob man dort die Zander fängt oder net...
    Danke im Voraus

    25.11.17 20:01 0
  • Unbekannt

    nabend.
    hängerträchtig ist es da... Besonders im schleusenpool und im Bereich der sportboot schleuse!
    Der Pool selbst ist zum rechten ende der linken schleuse interessant, da gibt's ne ordentliche kante. Sonst ist der schleusenabfluss gefühlt hügelig bei tiefen bis 8m, allerdings zur spundwand hin.
    oberhalb der schleuse ist auch nicht uninteressant, da wo die Wohnhäuser direkt am fahrradweg bebaut sind gibt's bei ca 7-10m ne kante die immer mal wieder Bisse bringt.
    Viel Erfolg!

    25.11.17 20:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler