Beiträge

  • Profilbild Blauer Marlin

    hallo zusammen wollte demnächst am marbacher stausee angeln gehen bräuchte paar infos für hechtangeln und wo man gute stellen findet für gute hechten mfg blauer marlin

    06.11.19 09:20 1
  • Profilbild Earthy

    ich kenne dein Gewässer jetzt link es ist immer das selbe Prinzip egal am welchen Gewässer du angelt!besorg dir eine tiefenkarte vom See falls es die link Fisch die abbruchkanten link ihr seerosen Gelder habt Fische die auch entlang, auch den Ufer Bereich sowie krautige Stellen, eigentlich ist es nicht schwierig einen Hecht zu link das Gewässer kennen und Verlass dich nicht immer auf andere die dir sagen wollen wo man am besten Fische fängt suche dir eigene Spots. ich habe 7 Wochen geschneidert wo damals die Leute immer erzählt haben wo die Fische so stehen bis ich meine Augen mal selber aufgemacht habe!

    08.11.19 15:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler