Beiträge

  • Profilbild Philli_fish

    Servus, ich hab ne frage an die Schleppangler unter euch. Habt ihr schon Erfahrungen machen können mit dem oben genannten Köder? Ich will die diese Saison vielleicht testen, bin nur etwas eingeschüchtert vom Preis😅 ich bin über jeden Tipp froh 👌

    20.01.22 16:55 2
  • Profilbild Patrikwettke

    Mhh also vom lauf her oke, laufen halt wie alle anderen Schleppköder. Der Punkt mit dem unzerstörbar ist so ne Sache, klar du kannst ihn ewig lang ziehen aber so n Hechtzahn ist sau scharf, da hält nur stahl, aka nach paar Hechten ist auch der Köder durch.

    Meine Empfehlung, schau dir mal die Renkyone an 😉 läuft anders und wenn du welche brauchst schreib mir Privat ☺️ da kömma uns über den preis unterhalten.

    20.01.22 16:59 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab mal kurz bei meinen Schlepp-Spezis angefragt.
    Einer hat sich jetzt gemeldet, der sagt lauf ist einwandfrei, sie fangen auch aber jaa nicht mit Castaic und Co zusammen legen.
    Bei meinem Bekannten mußte es flott gehen, bei Regen - Wind und Wetter. Also schnell zusammen gepackt und die Dwimbaits alle in eine große Kiste auf dem Boot.
    Weiß jetzt nicht wie lange die Köder zusammen gelegen haben aber am Ende war es ein 600 € teurer, klumpen Gummi!
    "Ich hätte heulen können" war der Kommentar.
    Also wenn, dann immer gut von den anderen trennen!

    20.01.22 17:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Danke für deine Mühen Philipp👌 steht glaub ich sogar bei den mards mit drauf mit der Lagerung

    20.01.22 17:20 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Guter Köder, gut verarbeitet. Lauf passt. Stabil ist er auch, hab meinen Köder jetzt zwei Jahre, die Bisse hat er besser weggesteckt wie manch andere Plastikköder.
    Was m.M. nach für den Köder spricht, er besteht nicht aus Kunststoff mit Weichmachern.. Die Umwelt sollte einem schon paar Euro mehrWert sein.

    20.01.22 19:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler