Beiträge

  • Profilbild ZanderPB

    Ich würde gerne wissen was gute Zanderstellen an Fluss und See sind. Unteranderem da ich nirgendwo Tiefkarten meiner Gewässer finden kann

    01.09.21 20:14 0
  • Profilbild pd69

    wer Angeln will muss loten

    01.09.21 21:00 1
  • Profilbild Turan Tatar

    Es gibt viele gute Videos bei YouTube

    01.09.21 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderPB

    OK ja stimmt ich habe eins von Dietmar isasch gefunden was ich sehr interessant finde. Danke

    01.09.21 21:14 0
  • Profilbild pd69

    Ich wollte nurmal erwähnen, dass es nichtmal Internet gab, als ich mit Angeln angefangen habe, da war Angeln auch schon möglich. da hat man sich seine Gewässer selbst erarbeitet und das mache ich heute noch so, weil das den Reiz des Angelns aus macht. mache dich mit dem zander und seiner Lebensweise und jagdverhalten vertraut, dann beantworten sich viele Fragen von selbst. kostet natürlich alles etwas Mühe

    01.09.21 21:26 1
  • Profilbild Invincible

    Für große Gewässer funktioniert die Navionics Web App sehr gut, was die Tiefe angeht. link für den Wind, Gezeitenfisch für die Tide. Das sind meine technischen Hilfsmittel. Ansonsten kann man sagen; alle Stellen, die ein Gewässer besonders machen kommen in Frage, Strömungskanten, Löcher Hindernisse, etc. Das suchen und probieren gehört dann dazu. Im Zweifelsfall ein gutes Guiding mitmachen, da lernst du sehr viel darüber was einen guten Spot ausmacht. ✌🏻

    02.09.21 04:25 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderPB

    danke

    02.09.21 05:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler