Marke vom Wobbler finden
Moin. Mein Vater hat einen Super fängingen Wobbler.
Der ist ca. 20 Jahre alt. Leider Sieht man Keine Marke oder Ködernamen. Kennt einer Den Köder Bzw. die Marke+Namen? Ich würde mich sehr Über eure Hilfe freuen, sie würde mir sehr weiterhelfen.
VG Benjamin
Versuchs mal mit Google lens oder so. Kann da auch nicht richtig weiterhelfen. Aber Google lens ist es ein Versuch wert
ok danke für den Tipp
Meine Tipp ist Rapala Original Floater wobbler.
Nein, das ist kein Rapala Original Floater. Der ist zwar sehr ähnlich, aber hat eine leicht andere Form.
ich tippe auf den hier.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Der isses auch nicht.
Der Original Floater Tipp ist garnicht so schlecht. Man sieht, dass der Wobbler aus Balsa-Holz ist, das ist der Rapala auch, nur die Form passt nicht ganz.
Es sieht auch so aus, als wurde er schonmal nachlackiert, da die schwarzen Streifen und das Silberne nicht zum Dekor vom Bauch passen.
Wenn der Köder wirklich schon so alt ist, wirst du ihn ohne irgendwelche Hinweise oder Beschriftungen wahrscheinlich nicht identifiziert bekommen.
Ich weis zu 100% das das die Originalen Farben sind. Mein Vater hatte ihn so gekauft
Dieser Post wurde gelöscht.
Den habe ich selbstständig geschnitzt und verkauft
Wuffy, das kann nicht sein. Den Wobbler haben australische Aborigines vor 2000 Jahren geschnitzt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!