Beiträge

  • Profilbild Fishhunter77

    Ich wollte mal wissen ob es sogenannte Ruler auch zum aufkleben für Schlauchboote gibt?
    Weiß darüber jemand was?

    09.10.22 15:15 0
  • Profilbild OderFishingTeam

    sowas?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.22 15:25 1
  • Profilbild OderFishingTeam

    aber wenn du dein Schlauchboot immer zusammen legen musst beim Transport,weiß ich nicht wie lange es dann hält

    09.10.22 15:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter77

    Genau sowas. Soweit ich weiß, kann man diese selbstklebenden nur auf feste Boote kleben.
    Ich suche eins für mein Schlauchboot.

    09.10.22 15:32 0
  • Profilbild OderFishingTeam

    hmm meinst nicht das es auch auf einem Schlauchboot kleben würde?
    oder malst eins mit Edding rauf 😅
    also für den Preis würde ich es probieren ob's hält

    09.10.22 16:00 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Glaube nicht das die halten. Durch das ständige aufpumpen und ablassen, wird das abgehen weil das Material nicht so flexibel ist wie das Gummi vom Boot.
    Aber das mit dem Edding ist eigentlich ne gute Idee.
    Wenn man das ordentlich macht, sieht das bestimmt auch vernünftig aus.

    09.10.22 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Elricci

    Ich habe meine Scale auf mein Schlauchboot - ich baue auch immer auf und wiedrr ab - mit PVC-Kleber geklebt (vorher an einer unauffälligen Stelle mit ein bisschen Material von der Scale getestet). Bisher hält es super und es sieht auch nicht danach aus, dass es sich wieder lösen wird. Hier der Link vom Kleber: link_273_1377

    Die haben auch Videos, wie man den Kleber verarbeiten muss. Es ist kein Hexenwerk ;-)

    09.10.22 16:56 1
  • Profilbild Elricci

    P.s. Hab auch mit einem PVC-Edding mein Boot verschönern wollen, das verwischt aber mit der Zeit.

    09.10.22 17:00 0
  • Profilbild Fishhunter77

    Was für eine Scale hast du? Ich nehme an, da gibts auch Unterschiede im Material.

    09.10.22 17:03 0
  • Profilbild Elricci

    Spro Freestyle Ruler 120cm (gibt es bei Amazon)

    09.10.22 17:31 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Top! Danke! 👍

    09.10.22 17:32 1
  • Unbekannt

    Vielleicht findest du bei Stingwrap was passendes.

    09.10.22 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler