search
Werbung
Jasper2.0

Moin, ich bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler und Habe diese Saison noch keinen massigen Hecht gefangen und bin echt verzweifelt was ich noch probieren oder machen soll. Hat irgendjemand Tipps oder Ideen ich an überwiegend in sehr flachen Gewässern oder Seen

vor 56 Minuten
1
Profilbild
Luciando777

Moin! Ich hatte selbst schon viel Glück mit Wobblern und Spoons. 🎣 Es kommt aber auch von Gewässer zu Gewässer darauf an, welcher Hechtbestand vorhanden ist. Vielleicht gibt es in deinem Gewässer einfach nicht so viele größere Hechte, sondern überwiegend kleinere. Ich würde auch mal verschiedene Farben und Größen bei den Wobblern und Spoons ausprobieren. Nicht den Kopf hängen lassen😩, irgendwann klappt es bestimmt! 😉🐠😉

vor 2 Stunden
1
Profilbild
7bennet7

Ich kann dir chatterbaits sehr empfehlen. Die Kombination zwischen Optik und vibration geben mir da immer ein sehr gutes gefühl. Vorallem die Baby Tracer von Banks mit den passenden Pins gehen bei mir immer gut. Mossback silver kann ich als farbe sehr empfehlen, selbst in trüberen gewässern. Wichtig ist noch selbst an den köder zu glauben! Habe gemerkt das ich nichts fange, wenn ich selbst nicht an meinen köder glaube. Ob ich den dann besser führe oder es einfach glück ist kann ich dir nicht sagen aber bei mir hilft es👍

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen