Beiträge

  • Profilbild Zwerg auf Wels

    Bitte um Hilfe/Rat
    -Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Maus, Schlange, Frosch etc -Imitaten gemacht? Wo geht das gut? Vor allem Hecht und Wels? Danke, für die Hilfe! ;-)

    13.06.19 10:14 0
  • Profilbild Borschti

    Frosch läuft bei uns gut über krautfelder oder Seerosen

    13.06.19 10:28 2
  • Unbekannt

    Mäuse/Ratten Imitierende Fliegen werden zB. in Amerika für den Fang teils riesiger Bachforellen benutzt.

    13.06.19 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Socke4fame

    Frösche über Seerosen und Kraut sind je nach Wetter ne echte Waffe auf Hecht

    13.06.19 12:37 0
  • Profilbild Philipp Volkwein

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.19 14:15 0
  • Profilbild barsch killer

    Also ich habe mir eine Fledermaus gekauft weil ich mal an meinem hausgewässer einen Hecht gesehen habe der eine gefressen hat und eine woche später bin ich mit dem Fledermausimmitat hingegangen und habe tatsächlich einen Hecht gefangen.( das war der beste Biss den ich jemals hatte)

    13.06.19 14:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Zwerg auf Wels

    @Socke4fame
    bei welchem Wetter denn?

    13.06.19 14:44 0
  • Profilbild Christian 86

    wie führt man denn eine Fledermaus an der Rute 🤔?

    13.06.19 14:53 1
  • Profilbild Flopo

    bei Wolken

    13.06.19 16:32 0
  • Profilbild Zwerg auf Wels

    Dankeschön :-)

    13.06.19 16:36 0
  • Profilbild Riese Micha

    Frösche gehen bei nshezu jedem Wetter, solange die Sonne nicht schon zu hoch steht, es also nicht schon zu spät ist. Am besten in den Dämmerungszeiten, morgens und Abends.

    13.06.19 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler