Meinung zu Schwarzen Gummifischen für zander

Ich habe eine Köderbox bekommen. In dieser Box sind schwarze Gummifische in 10cm drinn. Hat jemand Erfahrung mit denen wenn ja würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Haken dran und Testen, am besten in der Dämmerung und Nachts

Gehen auch tagsüber super bei mir

Nach meiner Meinung und Erfahrung her sind schwarze Gummis am besten im trüben Wasser und vorallem in der Nacht

Funktionieren, mal besser mal schlechter

Ich fange da mit viele kleine aber sie fangen
Sebastian hänel auf jeden Fall, er ist ja so etwas wie der Zanderexperte und fischt sehr viel mit schwarzen ködern , vor allem nachts und wer fängt hat Recht. schwarz funktioniert

Danke leute

Nicht nur bei Gummi. Mit schwarzen Twitchbaits habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!