Beiträge

  • Profilbild Perchmaster

    Wie findet ihr sie in dieser Variante zum leichten Barschangeln mit Wobbler und Spin Mads?

    25.08.18 16:47 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Ich Fische die Del Sol 2 mit ner Steez, hauptsächlich mit kleinen cranks , wobbler, und Zikaden auf Barsch Dobel und Forelle. Ab und zu montiere ich auch Mal nen Jig, aber am besten präsentiert sie sich mit Zugködern twitchen geht auch ganz gut. Ich bin von der Rute begeistert, selbst bei nem 10pf Karpfen hatt sie keinen mux gemacht👌

    25.08.18 17:04 0
  • Profilbild Perchmaster

    Okay,das hört sich schonmal viel versprechend an 😀

    25.08.18 17:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Absolut geile Rute zum Barschangeln. Sie wird aber auch mit deutlich größeren Fischen fertig. Hatte letztes Wochenende einen 94er Hecht damit gefangen 😏

    25.08.18 19:31 0
  • Unbekannt

    Allroundrute... sehr gute Wahl.

    25.08.18 21:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler