carpfishing02
würde gerne ködernamen bekommen womit Meter Hechte gefangen werden
0 -
LeoWolf
Savage Gear Line trout
2 -
AllerleiVomEi
Auf jeden Fall die 3D Trouts von SG, die großen Fox Gufis, Shaker von Luncker, der große Dexter Jerk von Illex, Savage Gear 4 Play Swimbait von SG, 5er Mepps Spinner um mal einige zu nennen
2 -
Werbung
-
Chrissi89
castaic Real bait trout
0 -
Unbekannt
Du kannst mit so gut wie jedem Köder Meter Hechte fangen.
9
Nur wird das trotzdem nicht jeden Tag und mit jedem "Meter Hecht Köder" passieren.
Probiere es einfach immer wieder mit deinen bis jetzt erfolgreichen Ködern und mit etwas Glück (natürlich müssen in dem Gewässer Meter Hechte sein) wirst du eines Tages (in einem Jahr oder erst in 30 Jahren) auch einen fangen.
Ansonsten kann ich persönlich die Köder von Illex und Savage Gear empfehlen und die Bodden Gewässer rund um Rügen sind sehr sehr Meter Hecht reich. -
Timboo
Kopyto 3cm
6 -
Werbung
-
carpfishing02
Okay danke
0 -
Unbekannt
Kopytp 3cm 😂
1
Sicherlich möglich, aber gezielt würde ich damit jetzt nicht auf Meter Hechte losgehen. Zumal die restliche Ausrüstung (Rolle, Rute, Schnur usw.) dann bestimmt nicht darauf ausgelegt ist.
Eine gewisse Größe sollten die Köder/Ausrüstung, um geziehlt auf Großhechte zu gehen, schon haben. -
Weser Zander Angler
also den einen letztes Jahr hatte ich auf einen Matze Koch Balzer Hecht wobbler Lauf tiefe 1.5 Meter er hatte am letzten Drilling so rote Schnur wie vom Fliegen binden drauf gefangen.Den anderen diese Jahr hatte ich am selben Gewässer mit einem 12.5 cm Gummifisch gefangen.Ich denke es kommt auf jeden fall auf das Gewässer an und ein wenig Glück.
1 -
Florian Engelke
Um einen Meterhecht zu fangen sind in erster Linie zwei Faktoren wichtig. Das richtige Gewässer und Geduld. Wenn du es wirklich gezielt auf die großen Hechte versuchen möchtest, kann der Köder nicht groß genug sein. Ich fische sehr gerne den 20cm Giant Flapper auf große Hechte, der Köder kann jetzt im Winter aber auch zu klein sein.
1 -
Housi
Probiere es doch mal mit Makrele & Co
0 -
carpfishing02
Danke leute
0 -
Laurenz.Fr
FZ Blinker
0
Savage Gear Line Thru Trout
Savage Gear Rattle Trout ( 27.5 cm )