Beiträge

  • Profilbild Louis123

    würde gerne ködernamen bekommen womit Meter Hechte gefangen werden

    05.01.18 13:35 0
  • Profilbild LeoWolf

    Savage Gear Line trout

    05.01.18 13:39 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Auf jeden Fall die 3D Trouts von SG, die großen Fox Gufis, Shaker von Luncker, der große Dexter Jerk von Illex, Savage Gear 4 Play Swimbait von SG, 5er Mepps Spinner um mal einige zu nennen

    05.01.18 14:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Chrissi89

    castaic Real bait trout

    05.01.18 15:08 0
  • Unbekannt

    Du kannst mit so gut wie jedem Köder Meter Hechte fangen.
    Nur wird das trotzdem nicht jeden Tag und mit jedem "Meter Hecht Köder" passieren.
    Probiere es einfach immer wieder mit deinen bis jetzt erfolgreichen Ködern und mit etwas Glück (natürlich müssen in dem Gewässer Meter Hechte sein) wirst du eines Tages (in einem Jahr oder erst in 30 Jahren) auch einen fangen.
    Ansonsten kann ich persönlich die Köder von Illex und Savage Gear empfehlen und die Bodden Gewässer rund um Rügen sind sehr sehr Meter Hecht reich.

    05.01.18 15:10 9
  • Profilbild Timboo

    Kopyto 3cm

    05.01.18 15:22 5
  • Werbung
  • Profilbild Louis123

    Okay danke

    05.01.18 15:23 0
  • Unbekannt

    Kopytp 3cm 😂
    Sicherlich möglich, aber gezielt würde ich damit jetzt nicht auf Meter Hechte losgehen. Zumal die restliche Ausrüstung (Rolle, Rute, Schnur usw.) dann bestimmt nicht darauf ausgelegt ist.
    Eine gewisse Größe sollten die Köder/Ausrüstung, um geziehlt auf Großhechte zu gehen, schon haben.

    05.01.18 15:27 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also den einen letztes Jahr hatte ich auf einen Matze Koch Balzer Hecht wobbler Lauf tiefe 1.5 Meter er hatte am letzten Drilling so rote Schnur wie vom Fliegen binden drauf link anderen diese Jahr hatte ich am selben Gewässer mit einem 12.5 cm Gummifisch link denke es kommt auf jeden fall auf das Gewässer an und ein wenig Glück.

    05.01.18 15:52 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Um einen Meterhecht zu fangen sind in erster Linie zwei Faktoren wichtig. Das richtige Gewässer und Geduld. Wenn du es wirklich gezielt auf die großen Hechte versuchen möchtest, kann der Köder nicht groß genug sein. Ich fische sehr gerne den 20cm Giant Flapper auf große Hechte, der Köder kann jetzt im Winter aber auch zu klein sein.

    06.01.18 00:16 1
  • Profilbild Housi

    Probiere es doch mal mit Makrele & Co

    06.01.18 06:01 0
  • Profilbild Louis123

    Danke leute

    06.01.18 07:41 0
  • Profilbild Laurenz.Fr

    FZ Blinker
    Savage Gear Line Thru Trout
    Savage Gear Rattle Trout ( 27.5 cm )
    Savage Gear Real eel 30/40 cm

    generell alle Bigbaits;)

    Petri Heil ;)

    06.01.18 20:26 0
  • Profilbild Graf Ohne Witz

    SG Real Axel 30cm
    Kubidos 16cm
    Matt Shiner DAIWA 13cm

    06.01.18 21:35 0
  • Profilbild Graf Ohne Witz

    Ich meine SG Real Ael..... Shit autokorektur 😁😂

    06.01.18 21:35 0
  • Profilbild Flopo

    Ich probier es immer mit den Fox in 23cm

    07.01.18 10:25 0
  • Profilbild Leibi18

    spöket wobbler Barsch Design

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.18 11:58 0
  • Profilbild Leibi18

    Damit fing ich 2014 meinen Meterfisch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.18 12:00 0
  • Profilbild Perchmaster

    Keitech easy shiner 8inch
    Keitech fat swing impact größte Größe
    Lunker City Shaker 8inch

    07.01.18 13:38 0
  • Profilbild henri

    kill bill von balzer

    07.01.18 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler