Beiträge

  • Profilbild Undercover fishing

    Hey !
    Ich habe wie jeder Hecht Angler das Ziel die Meter Mutti zu fangen!
    Bis jetzt habe ich eine dran gehabt aber nicht ans Land holen können! meine Frage an euch: Kennt ihr einen guten See mit vielen Meter Hechten?nicht zu groß nicht und zu klein? im Umkreis von Schleswig-Holstein oder ein bisschen weiter entfernt,ich hatte bis jetzt nur den Löptinger See im link jemand von euch dort schon Erfahrungen machen können?

    20.04.17 20:27 1
  • Profilbild Earthy

    hier bei uns am Salzgitter See gibt es einige Meter Hechte drin!!

    20.04.17 21:41 0
  • Profilbild Exiis

    Holland, da ist es wesentlich einfacher die Meter Marke zu erreichen, als bei uns ;)

    21.04.17 03:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Undercover fishing

    ok danke schon mal!😉 fährst du denn selber manchmal nach Holland? Und wenn ja wo hin?

    21.04.17 04:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kann dir die Niederlande auch nur empfehlen. Fahren jedes min. 12 mal dorthin​ zum angeln, aber nur auf die Stachelritter, aber immer wieder Meter-Hecht als Beifang.
    Ein top Gewässer ware das Volkerak was sich in den letzten Jahren zu einem Hecht Gewässer nummer 1 in Holland gemacht hat. Alle großen Angel-Korifeen fahren dort hin.
    Die Unterkünfte vor ort sind Top, direkt am Wasser gelegen und preiswert. Schau dir mal den Marinapark Oude Tonge an link
    Ansonsten wenn du kein Boot hast oder nicht Mieten willst empfehle ich dir Das Haringvliet, dort kannst du wesentlich besser vom Ufer Fischen. Aber die meiste Meter-Hechte habe ich in Oude Tonge vor oder nach der Ausfahrt von der Terrasse aus gefangen. Der Park dort steht voll mit Barsch und Hecht.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.17 06:01 0
  • Profilbild Jara Fishing

    plöner oder eutiner See, beides gute Adressen für Hechte, aber der plöner ist noch deutlich besser um deinen PB auf über 100cm zu steigern

    21.04.17 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Bertel-HEINRICH

    in Deutschland wäre es der kubitzer bodden auf Rügen. brauchst aber definitiv ein Boot. lässt sich aber überall vor Ort mieten.

    30.04.17 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler