Beiträge

  • Profilbild Steffen2701

    Hey bin gerade vor Ort und habe mir direkt Unterhalt den grossen See Bodden raus gesucht. Dieser wird vom. Meer gespeist und ist somit ja Brackewasser. Ich möchte keine spots wissen oder sonst was. Ich möchte nur wissen ob es sich vom Ufer lohnt und was mich so an Raubfisch erwarten kann

    19.08.19 19:42 0
  • Profilbild Pittoni

    Ich war da mal vor längerer Zeit. Luskow. Damals hatten wir einen riesigen Schilfgürtel hinterm Haus und sind mit nem Kahn paar Meter aufs Wasser. Paddeln war ziemlich anstrengend aber Fische hatten wir immer für den Grill. War geil.

    19.08.19 20:42 0
  • Profilbild Pittoni

    Ist übrigens Wasser aus der Oder.

    19.08.19 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Steffen2701

    Folg mir mal. Bitte dann können wir privat schrieben.

    20.08.19 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler