Beiträge

  • Profilbild Louis Ponteles

    Moin liebe Leute,
    ich bin frisch ins Angelbusiness eingestiegen und hab somit keinerlei Erfahrung.
    Ich war jetzt bereits drei Tage mit dropshot und tauwurm an verschiedenen Stellen in Hamburg aber bisher ohne Erfolg.

    Meine Frage an euch (speziell die Community in Hamburg):

    Ist zur Zeit einfach nicht die Zeit fürs Angeln? Eher kalt, leicht windig, bewölkt und allgemein eher durchwachsen.

    Bin ich einfach nur an den falschen Orten gewesen? Nördliches Ende Außenalster und div. Brücken am Billekanal.
    Hat jemand vllt hierzu einen Tipp, wo man zu dieser Zeit hin gehen kann und gute Chancen auf einen Fisch hat?

    Bin über jeden Tipp froh und sehr dankbar :)

    Vielen Dank euch.

    Vg Louis

    24.03.24 11:57 1
  • Profilbild Barsch-Killer

    Hi,
    kannst mal auf"neuste Fänge" gehen dann filtern nach ca. 10km umgebung und Zielfisch link du hakt die Fänge von anderen Anglern und siehst dwm entsprechend auch wie es läuft,vlt erkennt man den Hintergrund ja auch mal😉

    24.03.24 12:05 1
  • Profilbild Barsch-Killer

    bei gewasser entdecken kann man auch gut gucken also gewasser welcher köder usw.

    24.03.24 12:10 1
  • Werbung
  • Profilbild LUCKSHOE ANGLER

    welchen Fisch willst du angeln

    24.03.24 13:50 0
  • Profilbild LUCKSHOE ANGLER

    im Sommer kannst du gut auf Zander und aal

    24.03.24 13:51 0
  • Profilbild LUCKSHOE ANGLER

    jetzt ist sxhonzeit

    24.03.24 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild LUCKSHOE ANGLER

    Schonzeit

    24.03.24 13:51 0
  • Profilbild ZanderGummi

    3 Tage Schneider ist erstmal nicht ungewöhnlich, wenn man das Gewässer nicht kennt...
    Außerdem stehen die Fische jetzt deutlich enger zusammen, heißt man muss im Zweifelsfall wirklich suchen.
    Geschützte wärmere Bereiche funktionieren link. ganz gut.

    Ansonsten wurde oben ja beschrieben, wie man Spots geiern kann...

    24.03.24 14:12 3
  • Profilbild alzmann

    Vllt. auch erstmal einfacher anfangen statt gleich Dropshot. Pose mit Wurm. Oder (nach der Schonzeit) mal ein kleiner Spinner

    24.03.24 14:26 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dropshot ist nun nicht gerade kompliziert mit Wurm... auswerfen und warten... kleines Stück ranzuppeln und warten... Repeat

    24.03.24 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler