Beiträge

  • Profilbild buddyone

    Reizt man mit Cranks ca. 30 min pro spot oder Fächerförmig absuchen und Strecke machen.

    PS: sah letztens 70 er Hecht rauben, habe ca. 8 min ihn angeworfen bis er zugebissen hat also war ja eine Art reizen, oder?
    Macht man das mit cranks genauso?

    Gruß buddy

    29.05.19 15:57 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Mit 30min kann ich selbst nicht's anfangen, aber fächerförmig absuchen mache ich , solange es das Gewässer hergibt , fast immer , egal ob Crankbait,Gufi, Blinker usw...
    Wie lange ich das mache , ist reine Gefühlssache ob der Spot noch was hergeben könnte, aber zu schnell den Platz wechseln ist auch nicht gut, weil manchmal die Fische in einem Zeitfenster beissen.
    Soll heissen wenn du an eine Stelle wirfst und nix geht, kann 15min später an der gleichen Stelle ein Raubfisch einsteigen.

    29.05.19 21:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler