Beiträge

  • Profilbild Bolle 2301

    Wer Angelt Alles auch mit der Baitcaster auf Zander, Barsch und Co. und findet das es auch sehr viele Vorteile hat 😃

    15.08.17 16:27 1
  • Profilbild Ralf Moschberger

    Ich würde gern...
    Hab aber ne falsche combi besorgt...
    leichte rute 3.5 bis 10.5gramm
    die Rolle past leider nich dazu und ich bekomm ständig richtig heftige verrücken 😣

    werd mir wohl mal ne andere rute dazu besorgen so 15 bis 30 Gramm oder so
    die rollen für die leichte rute kann ich mir derzeit leider nich leisten

    15.08.17 16:44 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ja bei der Baitcaster Rolle sollte man nicht sparen sonst hat man keinen Spaß daran habe den Fehler leider auch gemacht gehabt am anfangen

    15.08.17 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich angel im sommer fast nur mit der BC. Hat sehr viele Vorteile für mich und macht meiner Meinung mehr spaß wie Stationär.
    Nur sollte man gutes Tackle verwenden sonst hat man nicht lang und nicht viel spaß.

    15.08.17 17:31 0
  • Profilbild Tommi Anschütz

    ich habe auch ne zeit lang eine baitcaster gefischt auf ein 20 -50g rute BC hat 40€ gekostet. habe sehr viele perrücken kassiert und habe deswegen nach einer kurzen zeit die baitcaster verkauft obwohl es eig. sehr viel mehr spaß gemacht...

    15.08.17 17:41 0
  • Profilbild WLZGR

    Ich habe eine Brave Rute und eine KastKing Assassin, hat mich zusammen unter 100€ gekostet und ist eine Top! Kombi.
    Beides ist aus China, die Rute kostet in Deutschland 150€...
    Es macht echt Spaß und wenn man alle 3 Bremsen gut einstellt, sind Perücken sehr unwahrscheinlich

    15.08.17 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Da ich keine großen jerks nutze und nur kleinere Wobbler jerke und switche nutze ich eigentlich immer gute stationär Rollen wollte mir aber auch mal eine combo holen da es mit der Zeit auch bei kleinen ködern auf die Achse der kleineren Rollen geht. Bisher hat mich immer das lernen des auswerfen abgeschreckt 😂😂

    15.08.17 20:14 0
  • Profilbild WLZGR

    Eigentlich ist es ganz leicht zu lernen... YouTube hilft auch immer 😂
    Solltest du vielleicht mal versuchen, macht Spaß ;)

    15.08.17 20:57 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich weiß das es nicht so schwer ist mit einer vernünftigen Rolle aber ich Angel 24 Jahre stationär Rollen und was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht 😂 werde mir mal bei Gelegenheit eine holen.
    Braucht man bei baitcaster eigentlich zwingend eine Rute mit pistolengriff? Den eine jerk Rute habe ich aber ohne pistolengriff für stationär Rollen. Sorry das ich für die Frage den thread nutze 😂

    15.08.17 21:17 1
  • Profilbild Bolle 2301

    Muss nicht aber wichtig ist die Ring Größe und Anordnung

    15.08.17 21:36 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Habe mir erst vor kurzem eine Rute gebaut wo ein zwischen Ding ist kann ich für beide Rollen nutzen

    15.08.17 21:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler