Beiträge

  • Profilbild Ruhrpott Angler

    moin zusammen ich wollte mal das Köfi angeln auf hecht ausprobieren habe aber leider keine link kam ich auf die Idee ob nicht vielleicht meine heavy Feeder den Job auch tun würde ,sie hat 180g link jemand das vielleicht schon mal ausprobiert und wie ist es gelaufen? würde mich sehr über eure Antworten freuen

    11.08.18 18:06 0
  • Profilbild Chris25

    Auf Grund?

    11.08.18 19:05 0
  • Profilbild toka

    Warum soll das nicht gehen... Bissanzeiger ist doch die Pose bzw. die ablaufende Schnur bei Grundmontage. Da spielt die Rute keine große Rolle. Kannst auch eine billige Karpfenruten nehmen... funktioniert ebenso. Hauptsache du kannst auswerfen und die Rute ist stark genug für den zu erwartenden Fisch.

    11.08.18 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Ruhrpott Angler

    chris25 hatte eigentlich vor mit Pose zu angeln.

    11.08.18 19:12 0
  • Profilbild RingThomas

    hab dieses jahr 2 zander und 1 hecht mit meinen spro aalpicker gefangen 🤓 Grundmontage mit köderfisch

    11.08.18 19:21 0
  • Profilbild Ruhrpott Angler

    Zander haben doch ein ziemlich hartes maul, wie kammst du mit dem Anschlag zurecht? weil das ist bei der Feeder Spitze eigentlich meine grösste sorge

    11.08.18 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Pasek_91

    ganz ehrlich ... Du kannst eine rute für alles nehmen:D der Fisch sucht sich nicht die rute aus ... Kommt auf den Köder an.

    der Rest ist dein persönliches Ding

    11.08.18 19:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler