Beiträge

  • Unbekannt

    Servus zusammen

    Wie steht ihr zu dem Thema ?
    Würde mich mal interessieren ob ich meiner Feederrute mal eine Chance geben soll da ich das erste mal mit Köfi auf Hecht gehen möchte.
    Zum Gewässer: ich fische am Bodensee (Überlinger See) und wollte mit einem toten Barsch den Uferbereich mit der Pose abdriften.

    Für Tipps und auch Kritik bin ich sehr dankbar

    Grüße Jonas

    13.06.18 09:01 0
  • Profilbild Benfred

    warum sollte das nicht gehen ich benützen meine 0-6gr tremarella-rute auch um Köderfische zu fangen dann sollte deine feederrute wohl auch nen Hecht schaffen

    14.06.18 09:51 2
  • Unbekannt

    Okay morgen werde ich mal einen Versuch starten. Danke dir 👍

    14.06.18 10:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    auf jedem Fall kann ja auch ein karpfen einsteigen auf feederrute wenn die feeder Rute ein karpfen aushält soll die ja auch wohl ein Hecht aushalten

    14.06.18 12:12 1
  • Profilbild Hechtschreck

    Ich habe beim feedern schon nen Hecht gefangen der sich das Rotauge geschnappt hat das an meinem Haken hing. Er hing ganz vorn in der Lippe...
    Also es klappt und durch die weiche spitze lassen sich die köfies auch gut werfen. Reisen dann nicht so schnell raus wie mit nem Besenstiel

    14.06.18 12:21 1
  • Profilbild Hechtschreck

    *reissen

    14.06.18 12:21 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Als beifang nen Hecht an der feeder ok die hängen sich dann ja einfach rein beim einholen

    Ich denke aber das es schwierig wird mit der feeder nen gescheiten Abschlag durch zu bringen das er hängt !

    Lieber ne karpfenrute zum hechtanheln nehmen !

    Da ich persönlich zu 90% auf Hecht angele kann i h dir den Rat nur geben da die Mäuler ( Hecht und Zander ) eben harter sind als bei ner brasse und ko

    16.06.18 12:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler