Beiträge

  • Profilbild Makrelen Joe

    hallo zusammen hab mal ne frage hab diesen jahr erstmals mit gumi auf hecht geangelt was auch immer erfolgreich link leider beißen die mir immer die gumis durch bzw die schwanze ab habt ihr auch das problem oder kann man was da gegen was tun danke im voraus 🖒

    25.09.17 07:21 0
  • Profilbild Andi Libert

    Ne eigentlich kann man da nicht wirklich was tun. Wenn ein Gummi noch dran ist und der Schwanz noch heil ist, er allerdings eingerissen ist, dann klebe ich den Gummi nochmal mit Sekundenkleber. Das ist eigentlich das einzige was du tun kannst.

    25.09.17 08:04 0
  • Profilbild Earthy

    Ja oder mache gehen mit einem Feuerzeug link kann man echt nicht viel machen ausser alles in zehnfacher Ausführung holen😜

    25.09.17 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Vitali Knittel

    Angsthaken verwenden, einfach Mal Googeln

    25.09.17 18:45 0
  • Profilbild Tackeltester

    Ich "löte" die Gummis mit nem kleinen Akkulötkolben zusammen, so wird die eingerissene Stelle nicht so hart wie mit Sekundenkleber und man ist nicht so windanfällig. Ansonsten probiere unterschiedliche Hersteller aus. Es gibt unterschiedliche Gummimaterialien die teilweise langlebiger sind.

    25.09.17 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler