Beiträge

  • Profilbild Jannik Huter

    Hat jemand Tipps wie man am besten Hechte mit Gummifisch fängt

    26.05.18 09:28 2
  • Profilbild Jerome1903

    hey jannik es ist immer schwer zusagen weil der eine fängt mit dieser Montage und ruten Führung und der andere so ich zbs. mache einfach nh stahlvorfach drann und nh Gummi dann zieh ich denn langsam durchs Wasser und bis jz kann ich mich nicht beschweren.

    26.05.18 09:38 1
  • Profilbild Jannik Huter

    Hab meine Hechte bis jetzt immer mit Blinker gefangen würde es gerne mal mit gummifisch probieren. Benutzt du noch nen angstdrilling ?

    26.05.18 09:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Jerome1903

    ne garnicht

    26.05.18 09:43 1
  • Profilbild Jannik Huter

    Ok danke

    26.05.18 09:43 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Hier ein Rig das gut funktioniert.
    Wer sich wundert das ich das mit Wirbeln gebaut habe: ich brauchte etwas mehr Gewicht und finde diese Lösung wesentlich besser, dazu gibt es nichts Hechtsicheres

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 12:28 5
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    alter, Reimar sieht top fängig aus!!

    26.05.18 12:53 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Danke ☺️, wer sowas nachbauen will oder wissen will wie das alles so dicht hält, hier noch mal ohne Fisch. Mit Stahl oder Hardmono einfach hinter denn ersten Wirbel befestigen bis zum Sprengring am Haken befestigen. Der erste Haken bleibt so.
    Selber bauen ist besser als 10 Euro oder mehr dafür fertig im Laden auszugeben 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 13:01 3
  • Profilbild Locke Der Fischer

    top👍👍

    26.05.18 13:09 0
  • Profilbild TimoLMS

    Geile Idee!

    26.05.18 13:11 0
  • Unbekannt

    kommt immer auf die Situation und Gewässer drauf link nehm ich GF um die 10-15 cm... und mit zunehmender Wassertemperatur immer zackiger führen.

    26.05.18 13:12 1
  • Profilbild Fischrolle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.05.18 13:58 0
  • Profilbild Fischrolle

    also ich hab letztes WE einen 84er Hecht auf orangen Gummifisch ca. 13cm mit 21gr Kopf (bleifarben) mit der typischen Faulenzer Methode am Rhein gegen 19 Uhr gefangen. Die Attacke auf den Gummifisch kam recht unspektakulär in der Sinkphase. Im Drill hat sich der sieben Pfünder dann auch noch wie ein Gummistiefel verhalten. Keine Gegenwehr und erst kurz vorm Ufer wurde erkennbar, das noch Leben im Hecht ist. Bei der Handlandung hat sich dann der Einzelhaken, der ganz spitz genommen worden ist, gelöst

    26.05.18 14:01 0
  • Profilbild Fischrolle

    ach ja, Stahlvorfach hat ich nicht genutzt, da der Hecht eher ein Beifang war. Ich war ja schließlich auf Zander aus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 14:09 0
  • Profilbild Munis Gimm

    Klappt hab’s mal nachgemacht 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 14:38 2
  • Profilbild Reimar Meßner

    👍 Top, aber er erste Drilling sollte ein kopfdrilling sein, müsste also etwas weiter nach vorne.

    26.05.18 14:53 0
  • Profilbild ZeroFish

    @Reimer hast du vorne eine Schwedenschraube drin oder wie hast du das gemacht?

    26.05.18 17:26 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ja da ist eine schraube drin hier mal ein Bild von den Schraubsystemen und Bleiadapter-lösungen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 17:45 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Und damit kann man dann alle eventuellen Probleme auch lösen, fischen mit oder ohne Gewicht ist in Sekunden gelöst, Gewichtwechsel oder auch Köderfarbenwechsel in Sekunden. Wenn man das Rig zb direkt in den Karabiner hängt und dann den Köder. Hier ein Bild von diesen Möglichkeiten. (ihr seht die Rigs von den 2 Doppelschwanztwistern sind nicht direkt mit den Köder verbunden am Kopf)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.18 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler