Beiträge

  • Profilbild Dennis Mü

    link möchte mit gummifisch an der rur angeln .Was benutzt ihr so für jigköpfe also wieviel Gramm,weil ja teils eine stärkere Strömung herrscht?

    14.06.21 13:35 0
  • Profilbild Tackle

    je nach Größe und natürlich Zielfisch 5 und 15 Gramm, bei big baits dürfen es auch Mal 20 sein.

    klassisch jiggen würde ich an der Rur generell nicht empfehlen, das ist ganz schön teuer 🤣

    14.06.21 14:28 2
  • Profilbild Dennis Mü

    Ok auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort .ja muss mich damit erstmal richtig vertraut machen am berghaven auf zander angeln ist ja relativ easy da funktioniert das klassische jiggen gut .wie machst du das denn wenn ich fragen darf also an der rur du hast ja bedeutend mehr Ahnung deinen ganzen Fängen zu folge 😂

    14.06.21 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle

    nun auch wenn wir schon Rur Zander hatten würde ich glaube ich nie gezielt darauf gehen ;)
    Gummifische werden geleiert, obwohl ich die am liebsten Twitche und Jerke.... das kommt eben ganz auf den Spot an.

    Grundkontakt vermeide ich wenn möglich generell.

    14.06.21 14:34 2
  • Profilbild Dennis Mü

    Ok das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter ich Probier es mal aus .man sieht siccjbja auch sicherlich mal dort

    14.06.21 14:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler