Beiträge

  • Profilbild Melwinangelverrückter

    welche länge sollte man maximal link möchte jetzt keine diskussion auslösen ob man überhaupt während der schonzeit benutzen link frage für den sommer vorher gehe ich mit made ans wasser und gucke was beißt

    07.04.18 19:13 0
  • Unbekannt

    Hallo,wenn du vielleicht weniger dafür aber größere fangen willst, kannst schon so 10-12 cm nehmen. Teilweise geht auch noch größer, aber dann müssen schon "Monster" drin sein.😉

    07.04.18 19:17 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    danke aber mir geht es nicht um den einen fisch.möchte pfannengröße weil mein opa sehr gerne barsch link freue mich über jeden 🐟

    07.04.18 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Gude Melvin
    schau dir mal die easy shiner von Keitch in 3 inch (7,5cm) a das ist ein super köder auf Barsch in allen Größen 😉😉

    07.04.18 19:26 1
  • Unbekannt

    Na dann ist so 5-8 cm eine gute Größe.
    Man kann seine Köder auch immer den Verhältnissen im Gewässer anpassen. Im Frühjahr gibt es viele Jungfische (also recht klein) und im Herbst sind die dann schön größer.😉

    07.04.18 19:27 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    danke hab mir jetzt für den sommer welche in 7.5 bestellt

    07.04.18 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    wenn es nicht so teuer sein soll und ein wenig robuster sein soll dann den Zander Pro shad von Fox Rage in 7.5cm der Ost auch super auf Barsch...
    Gruß Benny

    07.04.18 19:58 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    danke habe mir jetzt aber von lieblinsköder firetiger link gucken hab ja auch noch spinner und kleinere gummifische

    07.04.18 20:00 0
  • Profilbild Benny_14

    mit den Lks habe ich in 7.5cm leider keine guten Erfahrungen gemacht... nicht einen Fisch gefangen...

    07.04.18 20:01 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    wie oft warst du denn angeln mit link hlaube immer an den köder den ich einsetze und dann fang ich auch.

    07.04.18 20:07 0
  • Profilbild Benny_14

    Habe ne Weile gefischt damit auch aufm bodden aber mach deine eigenen Erfahrungen ich meine deine Gewässer sind bestimmt anders beschaffen als meine:)

    07.04.18 20:09 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    mal link sage immer jedem köder eine chance geben und andere flüsse andere köder😂

    07.04.18 20:13 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    aber trotzdem danke für deine meinung

    07.04.18 20:14 0
  • Profilbild Perchmaster

    Im Sommer zwischen 5-8cm
    Im Herbst kannste ruhig größer fischen zwischen 7-11cm sind da gut

    08.04.18 08:28 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Es gibt Barsche die sich 6'' Köder schnappen! Das sind dann die Ü40er. Normalerweise gehen köder von 2-5'' klar! Im Herbst kannst du große Köder nehmen, da die Barsche sich vor Wintereinbruch nochmal satt fressen und sehr aggressiv attackieren.

    08.04.18 22:11 0
  • Profilbild Earthy

    Moin. oder probier mal Blinker oder kleine wobbler. wenn es dir allgemein drum geht barsche an den Haken zu bekommen dann ist der tauwurm fast unschlagbar!

    09.04.18 06:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler