search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Leonardo_123

Kommt drauf an ob Wind ist oder nd

vor 3 Wochen
1
Profilbild
ToTi

bei Wind eine Segelpose, damit kann man schon Strecke machen, ansonsten eine normale Pose.

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Volgapikeperch

Auch die normale Hechtpose bewegt sich, wo es "zieht", zB in Brückentunnel. Wenn du nicht sehr weit raus willst, würde ich die normale nehmen.

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen