search
Werbung
Tom Volmering

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Mountainstreet9

Also ich habe meine barsche auf pose mit wurm gefangen die stellen die du genannt hast müssten meiner erfahrung aus eigentlich passen Man könnte es auch mit kleinen köderfischen probieren

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Kleine Köderfische könnten problematisch werden da es jetzt vielerorts Raubfischschonzeit hat. 1. Keine zu schwere Pose nehmen. Maximal 3-5g in Stillgewässern, wenn es geht noch leichter. 2. Unbedingt Wurmhaken benutzen. Die Biester sind sonst schneller runter als man schauen kann. 3. Dort hinwerfen wo du mit Kunstködern oft Erfolg hast. Sonst entweder suchen oder Struktur anwerfen. 4. Klappt Pose nicht versuchs mal mit Dropshot. 5. Sich ruhig durch alle Tiefen durchprobieren.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Mountainstreet9

stimmt hab vergessen sorry

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ja passt, ist ja auch nicht überall so.

vor 2 Stunden
0