Beiträge

  • Profilbild Tim1910

    moin moin zusammen,
    wollte mal fragen ob ein paar gestandene Angler mir ein paar Tipps und Tricks geben könnten, wie man erfolgreich an der elbe wird. wohne an der Grenze hh/Schleswig-Holstein und bin unsicher ob ich einfach an die elbe fahre und werfe wie ein Irrer. Ich würde gerne nach 6 Jahren Pause den ersten Fisch an die Route bekommen ! Vielen Dank für eure Antworten!

    06.01.21 23:52 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo Tim, hast du schon einmal bei YouTube geschaut? Dort gibt es einige Elbe Spezialisten und da kannst du dir dann quasi die einen oder anderen Tipps holen. Ansonsten muss auch an der Elbe der Köder ins Wasser und die Fische springen auch nicht von alleine ins Wasser. Und auch die Spezialisten gehen oft genug ohne Fisch nach Hause. Somit wirst um das "Werfen wie ein Irrer" nicht rumkommen.

    07.01.21 05:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler