Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Timi

    😁Habt ihr Tipps wenn man mit Wurm auf Barsch geht?

    19.02.22 08:35 0
  • Profilbild Anton_als

    Hab’s am Dropshot Rig neulich ausprobiert und hat ganz gut geklappt. Guck dir sonst nochmal Sachen auf YT an (Führubg und so)

    19.02.22 08:52 0
  • Profilbild Berti..

    Welche Art an Tips suchst du denn?

    19.02.22 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Die richtige Montage. Die richtige link

    19.02.22 09:46 0
  • Profilbild Berti..

    Im Moment solltest du den Köder langsam führen und bei den rigs darfst du kreativ sein.
    Z.b Änderungen der Vordachlänge beim c-rig kann viel ausmachen.
    Die Besten Tips bekommst du eigentlich von dir selber am Wasser

    19.02.22 09:52 1
  • Profilbild Raubfisch Timi

    OK Dankeschön

    19.02.22 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Aktiv kannst du auch n halben Tauwurm mit nem Ghost aus dem Forellenangeln fischen. Läuft wenn richtig montiert läuft er wie ein Twister.

    19.02.22 11:21 0
  • Profilbild Smashke

    Kommt auch auf das Gewässer linkässer würde ich einfach nur nem kleines bleischrot, Wirbel, vorfach und nen halben tauwurm in der Strömung spielen lassen....
    stillgewässer würde ich ganz wenig momentan bewegen, ich würde auf die eigenbewegung vom Wurm hoffen. Da wäre der richtige Platz wichtiger

    19.02.22 13:30 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Also vllt auch eher mit der Posenmontage?

    19.02.22 14:13 0
  • Profilbild Smashke

    Wenn du die Barsche erst mal gefunden hast, hast du das größte Problem gelöst! Wenn du sie gefunden hast, dann musst du link auf Grund, evtl auf Pose, evtl dropshot, das muss man sehen

    19.02.22 14:15 0
  • Profilbild Jack.Hunter

    ich würde es aktiv mit Dropshot versuchen.

    19.02.22 14:23 0
  • Profilbild andi252

    Ich angle Barsche meistens mit Dropshot. Bei der Köderführung ist im Winter weniger mehr. Der Köder darf gerne auch mal ein paar Sekunden auf dem Grund liegen bleiben. Danach ein, zwei kleine Zupfer und wieder warten. Danach zieh ich ein Stück weiter ran und wiederhole das Ganze.
    Oft kommen die Bisse hier am Flüsschen, wenn der Köder ruhig liegt und die bewegten Phasen dazwischen machen den Fisch erstmal neugierig.
    Ich angle mit nem ganzen Tauwurm. Wenn ich viele Fehlbisse habe, halbiere ich den auch mal gerne

    21.02.22 05:27 0
  • Profilbild R. G. aus Z.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.02.22 13:54 0
  • Profilbild R. G. aus Z.

    Meint ihr das mit dem Drop Shot funktioniert auch mit Maden statt mit Wurm ?
    Hier bei uns lungert die Fischereiaufsicht an jedem kleinen Tümpel wegen der Hechtschonzeitund ich hab kein Bock mit meinen Spinnern und Gummis Ärger zu bekommen

    21.02.22 13:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler