mit welchem kunstköder fängt ihr am meisten Hechte und zander
Maik Lehrke
?
0 -
Fischers Gold
Alle
0 -
Petri Hex Hex
Mit den HH Horny Hering da hat man auch nicht das Problem ständig hängen zu bleiben,bei richtiger Führung.
0 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Und weit raus kommt man auch beim What angeln
2 -
Florian Engelke
Die Frage könnte auch lauten, mit welchem Auto fahrt ihr am schnellsten. Ohne einen Gewässertyp zu kennen und die Art wie du angelst, kann man dir keinen richtigen Tipp geben. Jemand der in erster Linie mit 20cm+ Gummis mit 30-40gr Kopf im Freiwasser fischt wird damit sehr gut fangen. Wenn du das gleiche an einem flachen Teich probierst wirst du jedoch schnell frustriert und nicht erfolgreich sein. Versuch einen Köder zu finden, den du effektiv in deinen Gewässer fischen kannst und der das imitiert, was in deinem Gewässer lebt.
5 -
murmelente
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
murmelente
Beim Hecht ganz klar Blinker, da kommt nichts dran vorbei (menge, nicht unbedingt die Größe)
0
Der zander kann sehr wählerisch sein, da ist meist Abwechslung angebracht, aber beim Zander angeln ist bei uns im Winter auch drop shot rechtlich Pflicht! (Fluss) -
Unbekannt
Am besten mit 12-20cm Gummifischen.
1
Meine Favoriten sind die Sea Shads und die Shad Teez -
Daniel Wolthoff
Die 3 favoriten
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MoritzB
Spro Giant Flapper an Offset mit Cheburashka
0 -
Mr.Jig
Zander defintiv mit schlanken Gummifischen bis 12 cm länge
0
wobei ich sagen muss das ich die meisten erfolge mit kleineren gummis 7,5cm hab. Hecht hab ich immer gute Erfahrungen mit klassischen Blech gehabt.