Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Abend, mich würde einmal interessieren, mit welchen Köderfisch und mit welcher Größe ihr die meisten Erfolge hatte, denn bald ist Weihnachten und da möchte ich mit dem Gummifisch Gießen anfangen.
    Doch erstmal brauch ich Infos, welcher Köderfisch am "fängigsten" ist, damit ich meinen Fisch nach dem wohl des Fisches nachbauen kann.

    22.11.17 17:59 0
  • Unbekannt

    Naja, nicht einfach zu sagen. Die meisten Fische wirst du wahrscheinlich mit nem 4er oder 5er Spinner fangen, aber die lassen sich schlecht Gießen.😉 um welchen zielfisch handelt es sich denn grundsätzlich?

    22.11.17 18:09 0
  • Profilbild KORANTEC

    Hecht/Zander

    22.11.17 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Maximilianz

    Rotauge ist am besten auf Hecht und Zander. Güster und Brassen sind auch gut für Hecht aber schlecht für Zander. Ukeleis sind gut für Barsch und Zander.

    22.11.17 20:25 0
  • Profilbild MadMax91

    Ganz einfach das, was die Hechte in deinem Gewässer zu fressen finden ;-)

    22.11.17 22:27 0
  • Profilbild DIE _ALLROUNDER

    Ukelei

    22.11.17 22:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ukelei

    23.11.17 07:54 0
  • Profilbild AreaNull

    Grundeln

    09.09.23 23:17 1
  • Profilbild Failsen

    Es kommt drauf an welcher Fisch als Futter dient
    Die Fisch schießen sich nämlich darauf ein, also wenn es viele grundeln gibt, nutze diese für zander für hechte rotaugen

    10.09.23 07:05 1
  • Profilbild Catlex

    Ziemlich egal Hauptsache er hat noch gelebt👺👻

    10.09.23 07:28 1
  • Profilbild Birke Angelt

    Ich habe Tagsüber gute Erfahrungen mit Barschdekoren gemacht. Im trüben Wasser oder dunklen Wetter ist es ziemlich egal, welches Dekor. Größen technisch finde ich 10 - 16cm ideal.

    10.09.23 17:04 1
  • Profilbild Benld

    bei mir klappt ein Twister gut

    11.09.23 18:07 0
  • Profilbild Gitarerro

    Da hast du Recht Catlex, leider seit Jahrzehnten nicht mehr erlaubt.
    Als es noch genug Raubfisch gab war der Gründling, Kaulbarsch und die Karausche immer ein Fang garantiert.
    Natürlich auch mit den köfi aus dem Gewässer…

    11.09.23 23:31 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Stint oder im Winter halbe Makrelen oder Sardinen (wegen dem hohen Fett Anteil)

    12.09.23 04:51 0
  • Profilbild Feli8

    Rotaugen

    12.09.23 05:47 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Grundeln😊

    14.09.23 13:33 0
  • Profilbild Feederfishing

    Grundeln

    14.09.23 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler