Beiträge

  • Profilbild Nico.D.

    Moin

    Mein Freund und ich sind voraussichtlich nächstes Wochenende auf Barsch aus.
    Wir wohnen relativ nah am Harz und wollten fragen wo mitlere Barsche gehen würden.

    Auch gerne die Oberharzer Teiche Rund um Clausthal-Zellerfeld👍

    Er ist noch endloser Schneider und würde gern auf Barsch gehen.
    Am liebsten wären wir altiv unterwegs

    Danke an alle👍

    17.09.20 07:42 2
  • Profilbild Smoothie

    Sorry I'm Harz bin ich raus 😞 euch trotzdem vile Spaß und ich hoffe ihr holt ein paar schöne Kirschen raus... Petri Heil

    18.09.20 11:21 0
  • Unbekannt

    Mittlere weiß ich jetzt nicht wirklich wären große auch ok?

    19.09.20 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    wenn ihr keine Gewässerkenntnisse habt habt ihr schon einmal schlechte Karten im harz😅dort habt ihr meistens nur talsperren und da muss man die stellen kennen und wenn sich der Wasserstand ändert ändern sich wieder die stelken

    19.09.20 17:49 0
  • Profilbild Nico.D.

    ok😶

    19.09.20 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler