search
Werbung
Tomek Gajewski

lohnt es sich im Herbst Mittags zu angeln? ich habe zu der Zeit kein Erfolg. Abends geht es besser.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
PetriGeil7

Angeln lohnt sich immer

vor 2 Jahre
20
Profilbild
Christophschulz

Ich wuerde bis naechstes Jahr warten... dann beißeb die wieder besser

vor 2 Jahre
8
Profilbild
Madmax95

😂😂😂

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

wenn es deine Zeit erlaubt, geh raus Angeln. Fängst du nichts, ist es auch nicht schlimm, da du dann wenigstens draußen an der frischen Luft warst. 😃

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Nicht zwischen 12:00 und 13:00 Uhr. Da sind die Fische in der Pause.

vor 2 Jahre
9
Profilbild
MikeZwo

Meine Flussbarschis beißen meist Mittags, wenn die Fischaktivität eigentlich gering ist

vor 2 Jahre
1
Profilbild
andi252

Wenn du mittags keine aktiven Fische findest, versuch mal langsam Standplätze abzufischen. Abbruchkanten, Spundwände, unter überhängenden Bäumen… Ned-Rig, Dropshot, Backslide-Rig wären je nach Spot mal nen Versuch wert.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
StefNick

lohnen tut es sich immer. Zuhause ist schneider garantiert

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Marc Langen

Hi Tomek, finde das lohnt sich auf jeden Fall. Die letzten Male wo ich am Kanal angeln war habe ich die Barsche z. B. alle Mittags gefangen. An der Werse hast du da an den richtigen Stellen auch Erfolg. Wenn die Temperaturen jetzt auch noch weiter runter gehen ist die Mittags bis Nachmittaszeit sogar noch besser als der Morgen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Mal Sehen Was Beisst

Es kommt auch immer darauf an auf welchen Fisch man es abgesehen hat. Rotaugen kann man auch mittags fangen, bei Zander sieht es da eher schlecht aus es sei denn es ist trübes Wetter. Bei Karpfen in Gewässern mit hohem Angeldruck kann es sogar sinnvoll sein mittags zu angeln da diese dann meist auf Zeiten ausweichen wo es eher ruhiger am Wasser ist.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen