Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Wie angelt ihr am Mittellandkanal auf Zander?
    (Spinnfischen und Ansitz)
    Tipps sind gerne erwünscht, damit ich nach langer Durststrecke mal wieder einen an den Hacken bekomme

    23.05.18 19:46 0
  • Profilbild Borgatz

    superkleine Köderfische, max. Fingerlang. Einfachste Grundmontagen, mit offenem Bügel. Posenmontage an den Fahrrinnenkannten, grundnah anbieten. Bei geringstem Widerstand lassen die Zander direkt den Köder fallen

    24.05.18 14:27 2
  • Profilbild Borgatz

    Kunstköder im natürlichen Design, 8-12cm für Gummi und Wobbler. Spinner gehen eig. immer, grundnah geführt. Unter Brücken, Wendestellen und knapp an Häfen. in Häfen ist die Angelei fast immer verboten

    24.05.18 14:30 3
  • Werbung
  • Profilbild Gian-Luca S.

    Wenn die Sonne scheint immer auf der Seite angeln wo Bäume Schatten geben am besten an der steinpackung Seite.
    Brücken sind auch immer sehr gut.
    Köder von 9-12cm und bräunliche oder grüne Köder nehmen.
    Wichtig den Köder langsam führen. Mache immer nur eine Kurbel umdrehung. Nehme zudem ein 7-10g jigkopf

    24.05.18 15:57 3
  • Profilbild Jan2512

    Ich habe mir überlegt mal was neues auszuprobieren ich werde mir ne 6m lange stellfischrute nehmen mit köderfisch dran und dann die Pose an die Kante zur steinpackung legen und dann damit schleppen und viel Strecke machen kannst du ja vielleicht auch mal probieren

    13.08.18 19:15 1
  • Profilbild Jan2512

    warte übrigens auch noch auf meinen ersten Kanal Zander😉

    13.08.18 19:17 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler