Beiträge

  • Profilbild Andreas Pöhl

    Hat jemand von euch eventuell dieses Buch erworben und kann mir sagen ob sich eine Anschaffung lohnt? Mich interessiert hauptsächlich das Zanderangeln im Stillwasser.

    02.05.19 10:54 0
  • Profilbild Brösel

    Ich habe beide Bücher Zander&Hecht und ich finde diese Bücher sehr interessant.

    Die gehen ziemlich in die Tiefe: Brutzeit, in welchen Tiefen sie stehen, Jagdtverhalten etc...

    02.05.19 18:16 0
  • Profilbild Barschti Salmonid

    Haben dir die Bücher denn weiter geholfen von den Informationen her? Also konntest du durch die ganzen Infos den Zielfisch besser verstehen und in deinem Gewässer den ein oder anderen Spot in den verschiedenen Jahreszeiten besser herauskristallisieren und deine Fänge somit optimieren?
    Ich überlege schon seit längerer Zeit mir das Buch über den Hecht zuzulegen und erhoffe mir dadurch halt irgendwie das sich so die Suche an meinem Hausgewässer nach den Hechten leichter gestaltet...

    03.05.19 06:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler