Beiträge

  • Profilbild Olaf Timm

    Ich wollte wohl auf Hecht und Zander umstellen! Welche Schnur ist am besten dafür! Geflochten oder die normale?

    05.07.19 15:38 0
  • Profilbild Angelandi

    Beides 😁 Hauptschnurr geflochten und so 3 Meter monophile. Durch die geflochten bist du direkt und die monophile bietet einwenig Dehnung 👌🏻

    05.07.19 15:42 0
  • Profilbild Olaf Timm

    Danke für den Tip!Werde ich ausprobieren

    05.07.19 15:51 1
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    Moin! 😎 Kommt drauf an. Beim Angeln mit Posenmontage würde ich monofile Schnur verwenden. Die Geflochtene hat zu schnell Knoten drin wenn sich die Montage mal verheddert. Zudem ist beim Angeln mit Pose der direkte Kontakt zum Fisch nicht so entscheidend. Beim Blinkern würde ich die geflochtene Schnur verwenden. Der Kontakt ist viel direkter und der Anschlag kommt schneller beim Fisch an.

    05.07.19 16:01 4
  • Profilbild Olaf Timm

    OK danke schön!Werde mich mit so einem auseinander setzen und ausprobieren!

    05.07.19 16:13 0
  • Profilbild Fabi DM

    geflochtene schnur so 0.18er und fluro vorfach

    05.07.19 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Das kommt meiner meinung nach gewaltig drauf an was du vorhast und was/wie du fischen magst. Boot, ufer,See, fluss , köfi, kunstköder und auch was für welche und wie schwer ......

    05.07.19 17:57 0
  • Profilbild Marco 76

    Also ich benutze die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.19 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler