Moin
habe eine kleine Frage auf was beissen Barsche in dieser Jahres Zeit.
Wurm, spinner, gummifisch, wobbler, Blinker, ... eigentlich beißen die auf alles was bei denen ins maul passt und sich bewegt
Luca_Rolapp danke für deine Antwort
Klein Finger große Twister weißgelbe geht immer bei mir. 👌
oke Marco 76 danke für deine antwort
Bitte kein Problem 😊 Petri heil
In den umliegenden Gewässern sind es bei mir silberne und weiße Spinner, Twister und Gummifische. Nichts Großes, die Spinner in den Größen 1 und 2 und Twister und GuFis bis maximal 7cm.
bei mir beissen die hauptsächlich auf weiss/salt&pepper gufis in 7,5 cm. Wurm müsste auch immer gehen
Dropshot+kleine Gummikrebse... Ein Traum
eigentlich auf alles, wie zu den anderen jahreszeiten auch, nur meist ne nummer kleiner von den ködern und man kann auch gut oberflächenköder, wie popper oder frösche nutzen
Dropshot+Gummikrebs (4cm)
Wurm geht immer
bei mir gar nicht war heute 5stunden am Wasser 20 nachläufer kein Biss😂😤
Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann ja immer mal passieren aber der Wurm geht bei mir immer am besten
Benfred versuch’s mit zupfen, hat mir auch den gewünschten Erfolg gebracht. Hatte auch immer Nachläufer und keiner hat den gepackt
Spro Freestyle Urban Prey Micro Slug 37mm Fische ich momentan find den Köder klasse.
propuier es mal mit schinken als Köder!enfach zurwcht geschnitten wie worm oder kleiner fisch und ab an Hacken
Probieren geht über studieren
also was immer geht sind tauwürmer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!