phil johannemann
Weis jemand wo man am besten Barsch und Hecht fangen kann im Umkreis Osnabrück ?😊
0 -
Luca127
Borgstedensee
0 -
Aboudi
Nein
1 -
Werbung
-
Godspeed
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bänny
Godspeed herrlich wie hilfreich man doch unter Anglern sein kann🥰🥰 menschlich menschlich.. phil in Wallenhorst am Hafen rechts neben der Brücke bis zur Schleuse. Da hatte ich viele 40+ bis 48 war das glaub ich. Da ist immer mit dicken zu rechnen. Rapfen sind da auch unterwegs. Wenn du noch mehr brauchst schreib PN.
4 -
Bänny
Wie ich diese Nichtsgönner liebe
1 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
@Bänny du bist zu naiv.
10
Solche Spots sind nach öffentlicher Nennung schnell überlaufen, dann fängt man oftmals kaum noch was was in der Zukunft dort -
Bänny
Dann ziehen die Fische eben weiter. Ich gönne anderen auch den Erfolg das ist der Unterschied (: Und ich suche mir einfach n anderen Spot
2 -
MadMax91
Team Godspeed/Otter✋️
8 -
Bänny
🤣🤣🤣 Madmax ich weiss das 95% nicht gönnen
1 -
MadMax91
Hat nichts mit Nichtsgönnen zu tun, sondern damit das zu bewahren was angeln ausmacht.
5 -
Bänny
Genau weil man nen tipp gibt für eine Strecke 😅😅 So ein Blödsinn. Ich sag doch nicht am Baum rechts. Sondern ein Stück Strecke.
1 -
Bänny
Wer was gutes gibt bekommt gutes zurück (:
3 -
KB930
und wer zuviel gutes gibt, geht am ende leer aus. ;)
1
Spots, die man sich selbst erarbeitet hat, verrät man nicht einfach so.. -
Bänny
Es isr ne Strecke. Kein spot
1 -
phil johannemann
Danke schon für die Hilfe Bänny das werde ich mir merken 😊👍🏼
0 -
Bänny
kein Problem gerne.
2 -
Godspeed
1. Habe ich keine Ahnung von Spots in Osnabrück, ich weiß nicht mal wo Osnabrück liegt, da ich den Orientierungssinn einer toten Brieftaube habe.
2
2. Was ist verkehrt an meinem Beitrag?
Wenn der Verfasser des Forums diese Anleitung Schritt für Schritt befolgt, würde er definitiv einen guten Spot finden.
3.Wenn Ich an ein neues Gewässer/ neue Strecke komme, gehe ich genau so vor und finde auch i.d.R innerhalb von 1-4 Stunden einen guten Spot und warum sollte ich dann faule Leute, die sich zu fein für diese Arbeit sind belohnen und ihnen einfach Spots erzählen und damit meine eigene Arbeit kaputt machen und was viel schlimmer ist, der Natur und dem Bestand schaden.
Mit guten Leuten gehe ich regelmäßig an meine Spots, da ich weiß, dass sie vernünftig Entnehmen und ihren Müll weg räumen.
4.Habe ich es einfach schon zu oft erlebt, dass Spots geleaked wurden und darauf hin wurden die Spots komplett zu gemüllt und ohne Ende Leute haben konsequent ALLES abgeschlagen was sie gefangen haben und spätestens da ist mir die Lust an diesen Spots komplett vergangen.
Jetzt erkläre mir bitte warum ich ein Nichtsgönner bin.....
Weil ich meine eigene Arbeit, die Natur und den Bestand respektiere?
Weil Angeln nun mal ein Sport ist in dem gilt " DU KRIEGST WAS DU REIN STECKST"?
Und zu guter Letzt sehe ich auch keinen Sinn dahinter Spots jemandem weiter zu geben, da es kaum Spots gibt, welche das ganze Jahr über ergiebig sind. ( Hochwasser, Niedrigwasser und co.) -
Bänny
Musst ja auch keinen Sinn darin sehen. Er fragt nett weil er sich nicht auskennt. Und Stunden suchen ist vielleicht im Moment nicht drinnen. Klar kann man sagen such dir selber. Aber man kann auch einfach etwas helfen. Aber ich kenne Kommentare von dir. Deine Einstellung und Art und Weise. Da ist nichts anderes zu erwarten. Ist auch nicht schlimm.
1 -
c-e-v
Also eigentlich finde ich ne Anleitung deutlich wertiger (gönnerhafter?!?😆) als konkrete Infos.
2