Beiträge

  • Profilbild Izi-Fishing

    Kann mir jemand irgendwelche Tips geben für Spots in Hummelsee Hamburg für Raubfisch angeln ?
    Vielen Dank voraus

    10.07.21 00:50 0
  • Profilbild MOBY S DICK

    Hey !!!
    Hast du denn zwischenzeitlichen nennenswerte Informationen über den Hummelsee die du teilen kannst?

    06.08.23 15:09 0
  • Profilbild Fishing Team Atlantic

    Moin Moin!
    Also als Guten Spot kann ich dir auf jeden Fall die Spitze beim Grillplatz empfehlen dort einfach ins Freiwasser hauen.
    Ansonsten bei mir auch beliebt an der Glashütter-Landstraßen-Gerade entlang werfen (Schilfkante)

    28.08.23 04:57 1
  • Werbung
  • Profilbild MOBY S DICK

    bisher habe ich dort keine raubfische gesehen. Karpfen sollte dort allerdings beangelbar sein.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.08.23 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler