Beiträge

  • Profilbild Fehmarnfrank

    Wir waren heute das erstemal am nok . Meine Frage ist , wenn ihr auf Grund angelt nehmt Ihr da Krallenblei ? Bei uns war es heute nämlich so , dass das Blei nach kürzester Zeit wieder ziemlich dicht bei uns war und nicht da wo wir es hingeworfen haben . Wir hatten zwischen 60 und 120 g drann oder ist das zu wenig ?
    LG Frank

    03.06.21 15:37 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Fehmarnfrank, was für ein Blei hast du denn verwendet? Es ist nicht immer nur das Gewicht entscheidend sondern auch die Form. Durch die Sog- und Schwellwirkung der vorbeifahrenden Schiffe, sind Bleie die rollen können sehr ungeeignet. Und wenn du sicher bist, daß sie nicht verschleppt wurden, solltest du es evtl. dann wirklich mit einem Krallenblei versuchen.

    04.06.21 10:22 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ein Sargblei klebt bei Strömung richtig am Grund. Wir nutzen das immer bei Strömung

    04.06.21 10:29 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler