Beiträge

  • Profilbild Big_Bass

    Was haltet ihr von den Gummis sollte man die mal probieren?

    19.10.17 08:15 0
  • Unbekannt

    kenn Leute die die gut finden.
    ich selber mag die Lieblingsköder lieber, aber das ist wohl ne Glaubensfrage

    19.10.17 08:25 0
  • Profilbild Marco01

    absolut geniale Gummis

    19.10.17 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Max Messer

    Glaube das ist Geschmacksache, Fische die nicht wirklich gerne , da finde ich keitech um einiges besser ;)

    19.10.17 08:47 0
  • Profilbild Big_Bass

    Ich finde die easy shiner gut die monkey Lures wollt ich mal als nächstes probieren

    19.10.17 09:05 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    finde Louis ist nen super charismatischer Typ und guter promoter, habe mir gleich 2 Farben geholt einmal pumpkin Dings des Grüne halt und sexy jane Farben Köder und laufverhalten haben mich echt überzeugt. Der flavor von den Teilen muss ich persönlich sagen fand ich ziemlich bescheiden riecht sehr vergammelt nicht nach Shrimps oder sonst etwas bekanntes aber naja bin kein Fisch. Mein größeres Manko war allerdings das ich mit beiden Farben nach jeweils 4 angeltagen keinen einzigen biss geschweige den Fisch landen konnte, und ja ich hab gegen getestet und nach kurzer Zeit zappelte es im kescher... Ich sage nicht die Köder sind schlecht nur nichts für mich was schade ist da sie im Vergleich zu keitech sehr robust finde. Jedenfalls warten sie in meiner Box auf ihren Fisch:)) Petri

    19.10.17 09:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Big_Bass

    Petri dank für die ausführliche Auskunft

    19.10.17 09:38 0
  • Profilbild Shaps.

    Tach,
    Versuch macht kluch, probieren kann man immer.

    Ick persönlich bin von die ML- Jummis nich soo bejeistert. Hatte mir mal so ne Tüte davon jekooft. Beim Aufziehen det ersten Jummis auf den Jig riss der Kopf, beim Aufziehen des zweeten Jummis viel ein Auge ab.
    Ick persönlich find selbst die Köder von Keitech stabiler...

    Muss aber auch sagen, dass ich die ML-Jummis vom Konzept her wesendlich besser finde als LK oder Drunkbait.

    Schöne Grüße aus Berlin!
    Petri - Shaps

    19.10.17 10:03 0
  • Profilbild Vik_92

    Hi, hab mir ein paar Farben davon zu gelegt zB. Bugs pumkin,(sehr fängig), sexy jane, Apple boom, Motor Oli mit sehr gut gefangen! Es gibt aber die gleichen Köder von pontoon 21 awaruna die sind günstiger und mehr Farb Auswahl👍

    19.10.17 14:10 0
  • Profilbild Big_Bass

    Okay

    19.10.17 15:22 0
  • Profilbild Kingzter

    Habe mir 4 Farben letztes Jahr gekauft weil ich sie auch ziemlich cool fand und auch sehr schön laufen. Hab sie geangelt bis zum link KEIN Also bei uns laufen die Null.
    Aber kauf dir ne Packung und schau ob sie bei dir am Gewässer fangen.

    20.10.17 07:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler