Beiträge

  • Profilbild Benny25

    hat jemand mit den ködern Erfahrung?

    03.03.18 21:17 0
  • Profilbild Hechtjäger01

    habe sie mir bis jetzt einmal geholt und auf Electric Monkey meinen PB geknackt und lege jetzt mit Freunden zusammen um die neuen Größen zu holen.

    03.03.18 21:46 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir lieber den Platoon21 Awaruna an, ist das Original. BigL hat einfach abgekupfert. Ist wesentlich günstiger der Awaruna und gibt es in wesentlich mehr Farben und Ausführungen

    03.03.18 22:19 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Allein dafür, dass er da Augen draufgeklebt hat Kosten die 1.50€ mehr? Das ist wirklich frech

    04.03.18 08:12 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Muss ehrlich gestehen ich hab sie mir auch mal gekauft gehabt. Sie Packung kam an hab recht lange damit Probe gefischt und auch an meinen guten Spots usw. Hab über 2 Wochen nicht einen Biss bekommen :/ sicherlich ist der Köder fängig allerdings schon recht teuer. Da empfehle ich dir dann doch den easy shiner der ist mMn um Welten besser.

    04.03.18 08:57 0
  • Profilbild ROOKIE81

    der pontoon 21 awaruna wurde schon öfter kopiert. nicht nur von big l, sondern auch von k.p baits. dort nennt er sich skeleton. aber es ist völlig normal das in dieser branche jeder von jedem kopiert. ist in der elektrobranche doch auch nicht anders.
    bei k.p baits und pontoon 21 hat man aber wesentlich mehr farben zur auswahl und bekommt die köder günstiger. die monkey lures heben sich eigentlich nur durch die aufgeklebten augen von den beiden anderen ab. denke auch der name monkey lures ist marketing technisch besser gewählt und bleibt den leuten eher im kopf.
    außerdem sind die finnischen link und die pontoon 21 köder hierzulande nicht sehr bekannt. frage mich allerdings warum nicht?! beide firmen stellen top köder her. besonders pontoon 21 hat geniale hardbaits im sortiment, die in sachen preis, qualität, design und laufverhalten absolut erste sahne sind und meiner meinung nach locker mit den großen der branche wie illex und co. mithalten können.

    mal ein beispiel für pontoon 21 hardbaits:
    top design und super laufeigenschaften und ausgestattet mit owner drillingen...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.18 11:16 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler