Beiträge

  • Profilbild Stephan209

    Hallo zusammen,

    Hat jemand einen Tipp zur Montage der großen Jacks von Zeck?
    Egal ob Shallowscrew oder Jigkopf, ohne richtig viel Gewicht drehen die sich permanent zur Seite. Ich fische Pikecraft Screw und selbst mit 10g am Kopf plus 5g Schraubgewicht am Bauch dreht der 17,5er.

    Den 15er hab ich mit 10g Jigkopf plus 5g am Bauch bei langsamer Führung endlich gerade bekommen.

    Wer DEN Tipp hat, bitte melden und viele Grüße

    23.05.22 14:48 0
  • Profilbild Stephan209

    Angaben gelten für Stillwasser 😁

    23.05.22 14:57 0
  • Profilbild Toschiiii

    Bei schlanken Gummis Schaft ein bebleiter Offset Haken schnell Abhilfe aber bei so einem bulligen Köder ist das natürlich schwierig vielleicht mal probieren

    23.05.22 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Ohne reichlich Gewicht, wird er weiter rollen.
    Du musst daher neben dem Pikecraft System auf Bellyweights zurück greifen plus schwere Haken setzen.

    23.05.22 20:40 0
  • Profilbild Stephan209

    Die Köder wurden teilweise in Boxen/Kalender ready-to-Fish angeboten, nur dass sie eben so nicht funktionieren 😂
    Dann muss wohl doch der schwere Bleiklumpen dran, da bereits die Haken schon mit dreifach- Wirbel statt Stahl ausgestattet sind.

    24.05.22 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler