Beiträge

  • Profilbild Jean-MichelHK

    Moin Moin
    Ich bin neu nach Trier gezogen und habe dort an der Mosel geangelt ich bekomme aber überhaupt keine Fische ans Band gibt es Tipps welche Stellen super laufen ? Oder ist die Saar der bessere Fluss ?

    08.03.23 07:42 1
  • Profilbild blluebird

    Bin auch noch recht neu in Trier und kenne mich noch nicht so gut aus. War bisher ca genau do oft an der Mosel wie an der Saar. Hatte an der Mosel bisher nur nachläufer und fehlbisse, die aber alle recht gut waren. an der Saar hatte ich schon erfolg, aber dafür deutlich kleiner (z.B. war von meinen 7 Zander die ich bisher an der Saar hatte keiner maßig trotz recht großer köder). so wurde es mir auch von anderen Anglern gesagt. an der Mosel fängt man seltener, aber dafür im Durchschnitt größer und an der Saar fängt man eher was, dafür aber kleiner

    17.03.23 20:52 1
  • Profilbild Godspeed

    Würde ich auch so sagen, ich schätze mal da die Mosel flächenreicher ist als die Saar, muss man die Fische mehr suchen.

    In der Saar gibt es allerdings auch sehr schöne Fische.

    17.03.23 21:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler