Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Hallo zusammen,
    ich fahre dieses Wochenende zur Müritz und dem Kölpinsee und wollt mal kurz nach ein paar Tipps fragen, da ich das erste mal auf einem so großen Gewässer bin. Ein Boot habe ich auch gemietet.

    Vielen Dank

    14.07.20 11:14 0
  • Profilbild adler180107

    Such die Krautfelder auf in denen findest du normalerweise die Hechte... Ansonsten such die Hechte auf 8-10 Metern. Sie stehen mittlerweile im Tiefen aufgrund des geringen Niederschlags.

    14.07.20 13:40 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Suche einfach verschiedene Strukturen z.B. Kanten, wie eben gesagt Krautfelder usw. ab
    Da wirst du sicher jemanden finden 👍

    14.07.20 17:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler