Beiträge

  • Profilbild Pascal H

    Bin seit einiger Zeit mit dem Projekt kunstköderbau beschäftigt und frage mich, welchen Stellenwert die Nachhaltigkeit unserer Köder für Angler hat! Würdet ihr euch für Köder interessieren die aus wiederverwerteten materialen bestehen und ansonsten gleichwertig sind oder ist euch das egal! Schreibt gerne eure Meinung rein danke✌🏻

    17.04.20 18:31 0
  • Profilbild Mitchell

    Wenn er fängt wäre nachhaltiger bau sicher nicht abträglich

    17.04.20 19:09 3
  • Profilbild Sascha Voigt

    Sehe ich auch so!

    17.04.20 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Na klar ist das interessant wenn die Preise auch vertretbar sind und nicht den Öko Anstieg bekommen

    17.04.20 22:19 2
  • Profilbild Pascal H

    Ok danke schon mal für eure Meinungen, preislich würden die sich nicht stark von anderen handbauten unterscheiden, ist halt etwas mehr Arbeit weil die Basis für den Köder noch hergestellt werden muss

    17.04.20 23:19 1
  • Profilbild Housemeister

    Fände es grundsätzlich gut, wenn mal mehr Hersteller die Öko-Schiene fahren würden. Hab mir ein paar Moby Shads bestellt und werde dir dieses Jahr auf jeden Fall mal ausgiebig testen

    18.04.20 08:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    👍 gute idee

    18.04.20 08:17 0
  • Profilbild Pascal H

    Ja finde ich auch, geht hier in meinem Fall um hardbaits! Möglich wäre es👌🏻

    18.04.20 08:20 0
  • Profilbild Berti..

    Die Mobys find ich bin der Qualität nicht schlecht laufen und fangen was will man mehr

    18.04.20 08:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler