search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Andrii01

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 6 Tage
1
Profilbild
fish-kop@gmx.de

Alle rapala max rap kannst du nehmen, Farbe egal

vor 1 Woche
2
Profilbild
leon1906

Zeck Zanderläufer, Empfehle Reaktor und Tortelgrün. mein pb hab ich zb mit dem Reaktor gefangen. Zander mögen Kontrast in der Beute das hast du beim Tortelgrün. Noch einen wobbler mit natürlicher Farbe und mehr brauchst du nicht.

vor 1 Woche
6
Profilbild
forellenpuffenjoyer94

Seika Pro NightVeit und Hybrida Zanderkönig sind top!

vor 1 Woche
4
Profilbild
altafalta

Illex arnaud in beiden Größen

vor 1 Woche
1
Profilbild
spotparanoia

Hybrida Zanderkönig 2.0 in Olive Chartreuse 👌🏻

vor 1 Woche
4
Profilbild
Max743

Ich hab mit dem gute Erfahrungen gemacht

vor 1 Woche
4
Profilbild
Max743

Der Vorteil an dem ist dass er oben weiß ist und man den im Dunklen wenn er durchs Wasser läuft ganz gut sieht

vor 1 Woche
1
Profilbild
Andi Bait

night Veit läuft bei mir am besten

vor 1 Woche
2
Profilbild
Divdax

Rapala Shadow Rap - Live Pearch nehme ich am liebsten.

vor 1 Woche
1
Profilbild
night1989

Definitiv Zanderkönig 2.0 oder Maonu Baits Sneezy oder Scutum

vor 1 Woche
1
Profilbild
Dr.Basch

Auf jeden Fall die von zeck fishing

vor 1 Woche
0
Profilbild
JohnnyBlack76

illex Arnaud unschlagbar

vor 1 Woche
0
Profilbild
andi252

Unschlagbar teuer für einen Köder, den man nachts durch Hänger führt 😅
Finde das Preis-Leistungsverhältnis vom Nightveit auch super

vor 1 Woche
1
Profilbild
night1989

also im Laufe der Jahre sind bei mir natürlich einige Köder Nachts auch mal hängen geblieben, aber das ist absolut überschaubar und hier im Sommer Kanal, da hohl ich mir die halt oftmals am nächsten Tag dann auch zurück.

vor 1 Woche
1
Profilbild
JohnnyBlack76

Also ich habe noch nie einen Arnaud verloren. Wenn man Hindernis oder Steine merkt einfach etwas locker lassen dann steigt der auf und weiter geht's 😁

vor 1 Woche
0
Profilbild
Shaps.

Eine günstige Alternative wäre auch nich der MK UV Booster von Balzer.

vor 1 Woche
2
Profilbild
Weser Zander Angler

Ich Fische sehr gerne den rapala X-Rap.Dieser fliegt relativ weit und das geile ist das er sich beim auswerfen seltens vertüdelt.

vor 1 Woche
0
Profilbild
diaflash1984

Illex Arnaud 110F und Illex Mag Squad 128

vor 1 Woche
0
Profilbild
isar_fischer

Mit dem Rapala X-Rap hab ich bis jetzt auch die besten Erfahrungen gemacht.
Außerdem fische ich noch gern den Zeck Murdock (alte Generation)

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen